Rrriiba

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tinas gedanklicher Müll
  Annä seine Welt
  Traum, Traum
  Ein Tag im All
  Wenn wir sterben
  (Posex und) Poesie
  Die kleinen Strolche
  Pessimisten
  Optimisten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Extreme Nature
   Tina malt
   Franny
   Krishy-Superstar
   Funny
   Verdon
   Ohne Titel
   Arsenik



http://myblog.de/singendercaravan

Gratis bloggen bei
myblog.de





so. was neues auf der annä

hab ein paar sachen aktualisiert. ist nicht viel. der gleiche text mit paar ergänzungen und auslassungen. müsster nicht lesen.

schreib ich nur der vollständigkeit halber.

was eigentlich halber??? hmmm
23.10.07 01:46


Liebe Leser, also Anne und Jollo
Nein, wer halt hier noch so rumrennt....
Falls ihr in letzter Zeit versucht habt, uns etwas über "Kontakt" zu posten, (was ja relativ unwahrscheinlich ist) hat das nicht geklappt,... wieso weiß ich nicht! Anne, du?
Jetzt hoffe ich jedenfalls, das es erstmal wieder geht....
Schickt uns doch mal wieder was....
Wir freuen uns auf eure Träume, krankhaften pessimistischen Denkweisen oder eure Tage im All...
25.10.07 23:19


Hallo. Ein kleines amüsantes Gedicht von Arno ist on....
Ich dachte fast ...es ist von Mülli
Und ein knapper faktenreicher Tag im All Bericht von mir.
30.10.07 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung