Rrriiba

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tinas gedanklicher Müll
  Annä seine Welt
  Traum, Traum
  Ein Tag im All
  Wenn wir sterben
  (Posex und) Poesie
  Die kleinen Strolche
  Pessimisten
  Optimisten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Extreme Nature
   Tina malt
   Franny
   Krishy-Superstar
   Funny
   Verdon
   Ohne Titel
   Arsenik



http://myblog.de/singendercaravan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich denke ihr wisst bereits alle, was furchtbares am 11.06.08 passiert ist und ich werde auch deshalb darüber kein weiteres Wort verlieren. Bis auf einen Verweis auf extreme-nature.
Dessen Startseite ein wundervolles Gedicht ziert, von jemanden, der es tatsächlich geschafft hat, die richtigen Worte zu finden. Ich kann sie leider nicht finden.
Ich habe unseren kleinen Blog mit dieser schönen interaktiven Funktion durchforstet und natürlich auch einige Beiträge von Arno gefunden. Ich möchte sie an dieser Stelle noch einmal gesondert aufführen, für ihn ... und vor allem für die Menschen, die vielleicht über diese Seite stolpern und Arno ebenso vermissen wie ich.
So ironisch es sein mag, hat Arno außerhalb der Poesie- Seite nur einen einzigen Eintrag hinterlassen... unter "wenn wir sterben".
Vielleicht hat er selbst ein paar richtige Worte gefunden...
22.6.08 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung